Homepage der Gilde HeavensGate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum von HeavensGate auf dem Server Dragon Cross
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rund um Dcross BITTE LESEN !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kevin
Admin
Admin
kevin


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 70
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

Rund um Dcross BITTE LESEN !!! Empty
BeitragThema: Rund um Dcross BITTE LESEN !!!   Rund um Dcross BITTE LESEN !!! EmptySa Mai 14, 2011 7:40 pm

also da ich nur ungefähr immoment mitbekomme was auf den server abgeht hab ich erfahren das nen wipe zur verfügung steht ich denke mal auch das der kommt damit das push zeugs weggeht falls der wipe kommen sollte bitte ich euch mich dann ingame wieder an zu schreiben mein pc wird sehr warscheinlich am mittwoch da sein ich werde meine alten charnahmen wieder übernehmen und wieder eine gilde aufbauen so wie es war ur halt diemal besser ich werde euch noch ein langen ausfühlichen bericht dazu schreiben nur müsstet ihr mal ins forum dazu schauen weil ich kein von euch erreiche ! ich werd mir heute abend wieder ein paar infos holen und dann werdet ihr spätestens mittwoch erfahren was ich alles ändere oder besser gesagt was ich vorhab ich werde euch auch viel mitentscheiden lassen und eure meinung zu der ein oder anderen sache ist natürlich auch wieder gefragt
zu den whipe : klar isses scheiße seine sachen zu verlieren und manche haben auch keine lust sich die sachen wieder zu erspielen aller dings solltet ihr mal über volgenden satz nach denken je länger der weg desto reizvoller ist das ziel heist nichts anders als was will ich mit nen imba char in pcp nützlich aber an sonsten es is doch der reiz sich was zu erspielen wenn man alles geschenkt bekommt ist der reiz weg
wenn ihr mich erreichen wollt nach einen whipe
knight Tjay
psy Timekeeper
Nach oben Nach unten
Sumasi
Admin
Admin
Sumasi


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 101
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 32
Ort : Malmedy/Belgien

Charakter der Figur
Neues:

Rund um Dcross BITTE LESEN !!! Empty
BeitragThema: Re: Rund um Dcross BITTE LESEN !!!   Rund um Dcross BITTE LESEN !!! EmptySo Mai 15, 2011 2:09 am

Kevin,es gibt keine Wipe!!!!
Andy hat heute 3.te Jobklasse aufgespielt,ist alles da jetzt,keinen Grund nen Wipe durchzuführn
Andy sagte selbst im Game,er bricht sein Versprechen nicht,das hat er auch eingehalten.
Und mit Gilde,naja,sie ist in meinen Augen kaputt,seit Tagen sind nur noch mein Freund und ich dort online,alle aktiven haben sie inzwischen verlassen,leider...
Liebe Grüße Meggy
Nach oben Nach unten
 
Rund um Dcross BITTE LESEN !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage der Gilde HeavensGate :: Umfragen und Neuigkeiten :: Tratsch und Klatsch-
Gehe zu: