Thema: Ich Muss mein lepi weg geben :( Sa Apr 23, 2011 6:02 pm
Ich hab volgendes problem mein Leptop ist derzeit irgentwie im arsch weil er plötzlich ständig die auflösung ändert und das akku kabel ist irgentwie auch im arsch wen man das reinsteckt mus man das einklemen um zu laden sonst geht das nich das nächste problem ist das wier standig zu hoche internet rechnung bekommen wier müssen standig nur 39 euro zahlen dabei zahlen wier jedes ma 55 Euro kan sein das wier dienstag hin fahren und alles klären und ich betzweifl das wier dadurch internet und leptop verlieren
Und langsam geht mier das alles so ziemlich aufn senkel es ist immer irgent ein problem mit dem inter net oder ein pc kan sein das ich dämnachst weniger online bin ich gip aber mein bestes um weiter am pc zu sitzen zu können
Tron Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Punkte : 212 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 37 Ort : Mixdorf
Thema: Re: Ich Muss mein lepi weg geben :( Sa Apr 23, 2011 11:00 pm
der 2 XDXD Lieber gott bitte verschone mein rächner na ja ok zur not hab ich noch 2 läpis am start ^^ ok leo hoffe sehen uns bald wieder frisch und munter