Homepage der Gilde HeavensGate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum von HeavensGate auf dem Server Dragon Cross
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich Muss mein lepi weg geben :(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leox3
Praktikant
Praktikant
Leox3


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 29
Ort : Schleswig holstein rendsburg

Charakter der Figur
Neues:

Ich Muss mein lepi weg geben :( Empty
BeitragThema: Ich Muss mein lepi weg geben :(   Ich Muss mein lepi weg geben :( EmptySa Apr 23, 2011 6:02 pm

Ich hab volgendes problem mein Leptop ist derzeit irgentwie im arsch weil er plötzlich ständig die auflösung ändert und das akku kabel ist irgentwie auch im arsch wen man das reinsteckt mus man das einklemen um zu laden sonst geht das nich das nächste problem ist das wier standig zu hoche internet rechnung bekommen wier müssen standig nur 39 euro zahlen dabei zahlen wier jedes ma 55 Euro kan sein das wier dienstag hin fahren und alles klären und ich betzweifl das wier dadurch internet und leptop verlieren Mad Sad Böse10
Böse24 Böse8 smili5



Und langsam geht mier das alles so ziemlich aufn senkel scratch es ist immer irgent ein problem mit dem inter net oder ein pc kan sein das ich dämnachst weniger online bin ich gip aber mein bestes um weiter am pc zu sitzen zu können bounce
Nach oben Nach unten
Tron
Admin
Admin
Tron


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 212
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 37
Ort : Mixdorf

Charakter der Figur
Neues:

Ich Muss mein lepi weg geben :( Empty
BeitragThema: Re: Ich Muss mein lepi weg geben :(   Ich Muss mein lepi weg geben :( EmptySa Apr 23, 2011 11:00 pm

smili38 der 2 XDXD smili33 Lieber gott bitte verschone mein rächner smili15
na ja ok zur not hab ich noch 2 läpis am start ^^ ok leo hoffe sehen uns bald wieder frisch und munter
smili39

_________________________________
Ich Muss mein lepi weg geben :( Mainpa10
Nach oben Nach unten
https://heavensgate.forenverzeichnis.com
Leox3
Praktikant
Praktikant
Leox3


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 29
Ort : Schleswig holstein rendsburg

Charakter der Figur
Neues:

Ich Muss mein lepi weg geben :( Empty
BeitragThema: Re: Ich Muss mein lepi weg geben :(   Ich Muss mein lepi weg geben :( EmptyDi Apr 26, 2011 12:34 am

so morgen ist es so weit da muss ich ihn wegebn ich weis nich was dan passiert und wie lange ich ohne internet noch aushalte Böse24

ich wünsche euch noch spass fals ich nich wieder komme versuch ich jeden tag an internet ran zu kommen hoffe ich kan bald wieder mit euch suchten Böse17
Nach oben Nach unten
Tron
Admin
Admin
Tron


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 212
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 37
Ort : Mixdorf

Charakter der Figur
Neues:

Ich Muss mein lepi weg geben :( Empty
BeitragThema: Re: Ich Muss mein lepi weg geben :(   Ich Muss mein lepi weg geben :( EmptyMi Apr 27, 2011 8:15 pm

ich wünsche dir alles gute und halte durch kämpfe kämpfe kämpfe Böse9 smili15


__________________________________
Ich Muss mein lepi weg geben :( 10271610
Nach oben Nach unten
https://heavensgate.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Ich Muss mein lepi weg geben :( Empty
BeitragThema: Re: Ich Muss mein lepi weg geben :(   Ich Muss mein lepi weg geben :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich Muss mein lepi weg geben :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage der Gilde HeavensGate :: Umfragen und Neuigkeiten :: Tratsch und Klatsch-
Gehe zu: