Hmm aber wiso Willst du den auf Hören Nur weil du Ignorit wirst das Ist doch eigendlich garnicht so Das ist doch eigendlich alles nur spaß schon klar wen jemande da Rein Rädet wen der ander was sagt kommt natürlich ein dummes kommentar von den jeniegen aber Lass es nicht auf dich ein gehen Wir brauchen Immer Gute Member Allso bleib Bei uns wird bistimmt cool werden wen wir alle mal zusammen was unter nehmen Z.B. saufen oder treffen wen die gilde Richtig Fett wird Fett in den sine hamma Und besser wider Das wir uns Irgen wie mal ein Gilden treffen mal Machen können Alls Nimm den mut zusammen und bleib Bei uns Lg bassprojekt2011
Tron Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Punkte : 212 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 37 Ort : Mixdorf
also thut mier leid das ich gesagt habe ich höre auf ich will nich ma auf hören aber ich meine das das ihr jetz alle aufn anderen server spielt und ich kan da nich mit halten weil mein verdreckter pc einfach das game nich spielen will ich habs über tausend ma versucht und es geht trozdem nich ich hoffe ja selber das wier weiter spielen aber auf dem server kan ich nich rauf sry
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp ich will suchten
Paradise Admin
Anzahl der Beiträge : 68 Punkte : 75 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: ich hör auf Fr Apr 22, 2011 1:06 am
nimm meinen ein paar andere von Dragon Cross sind da auch drauf^^ link steht im oberen post ist ein nicer server.. .bin innerhalb von 30 Minuten auf hero etc erweckung mit adoch+500, speed+500 etc sind richtig geil^^
Einfach sagen wenn du da spielst ich geb dir alles was du brauchst ;D
Leox3 Praktikant
Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 17 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.04.11 Alter : 29 Ort : Schleswig holstein rendsburg
habs auf dem server auch versucht sry ich krig den nich gedownloaden dopeflyff hat v15 ich hab mier viel dafon angekukt aber trozdem danke paradise
irgent wie krig ich keinen anderen ausser dc und offi
ich beiss mich da wirklich durch da könnt ihr bass fragen oder hitzbeatz das ich mier deverse server ruhnter laden versuch bass schikte mier über icq sein ganzen ordner von eclipse
hitz hat mier bei den chilloutfly geholfen da kämpf ich mich auch noch ran wie bei eclipse
ich häng da jetz einfach die nacht dran und ma kuken wie weit ich das schaff
ich sag euch den heute bescheit was bei meinen zweifelhaften fersuchen rausgekommen ist
Leox3 Praktikant
Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 17 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.04.11 Alter : 29 Ort : Schleswig holstein rendsburg
mier ist gestern von einer bestimten qwelle zu ohren gekommen das das eigentliche problem was den ganzen server down gelegt hat nur das firewal verhinderte das die ip und id genuzt werden konnten ich hab gestern was dazu beigetragen und hab vorgeschlagen das sie es neustarten soll oden noch ma nach vieren scanen ich weis nich ob mein rat befolgt wurde oder nich Oo
auf jedden fal 1and halb stunden später funktionierte der sever wieder ^^
Leox3 Praktikant
also ich hab bestimmt einigen aus der gilde schon gesagt das ich probleme habe den ein oder anderen server rhunter zu laden ich wa so abgelenckt von meiner sturheit das ich ein übersehen hab VIEREN
ich hab mein macAffe gestarten ( ein antivier program was ich beforzuge) und da viel mier auf das ich schon seit tagen mein scan nicht erneuert habe ich hab auch bemerkt das meine cpu leistung knap bei 89% war zudem fing mein leptop auch noch an langsamer zu werden ich hab danach dieverse updates durch gefürt und schlislich mein pc gescaant es ergab das bei 50 % etwa 143 vieren aufgetreten seijen und mein pc verhinderten ich hab mich dort durchgekampft und es geschaft die meisten vieren zu entsorgen zu dem hab ich auch fast die ganze nacht damit ferbracht alles an vieren zu entsorgen was mier auch gelinkte nach den 5ten scan ich wa wirklich erleichtert weil es mier danach möglich wa die meist genatnen server von euch zu spielen am ende hab ich alle server entsorgt mein pc gescant und dan Dragon Cross rhuntergeladen der download dauerte nur 5 min und den konnt ich enlich wieder spielen