Homepage der Gilde HeavensGate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum von HeavensGate auf dem Server Dragon Cross

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aufklärung!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sumasi
Admin
Admin
Sumasi

Anzahl der Beiträge : 91
Bewertungssystem : 1

Charakter der Figur
Neues:

Aufklärung!!! Empty
BeitragThema: Aufklärung!!!   Aufklärung!!! EmptyDi Apr 12, 2011 2:56 pm

Ich denke mal,es bedarf allmählich ma ne Aufklärung wegen des Vorfalls von gestern,ich habe noch mit Alex geschrieben,mich leider auch verkracht mit ihm (was ich sehr schade finde)
Alex sagt,er hätte am Freitag wieder in Gilde gewollt und dieses auch mit Kevin abgeklärt,unter anderm wären einige Linkheiten in der Gilde abgegangen.
Er bestreitet auch,die Gildenkasse geplündert zu haben...
Also wenn ich ehrlich bin,glaub ichs Alex auch,kenne ihn schließlich schon ne ganze Weile
Also bitte ma ne Stellungsnahme von Kevin,denke mal,wäre mehr als fair den Membern gegenüber
Liebe Grüße Meggy
Nach oben Nach unten
kevin
Admin
Admin
kevin

Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 7

Aufklärung!!! Empty
BeitragThema: Warums so kam wies kam   Aufklärung!!! EmptyDi Apr 12, 2011 9:17 pm

am anfang will ich dazu sagen ich bin kein großer redenschwinger also wundert euch nicht wenn das was ich schreibe euch komisch vorkommt

am anfang als ich alex kennen lernte dachte ich mir korreckt wir bauen ne gilde auf hatte sowieso ne schwere phase zu den zeitpunkt und war am überlegen zocken ganz zu lassen dann hab ich meine chance gesehen anderen zu helfen und auch selbst wieder spaß am spielen zu bekommen
erst waren ich und alex in der gilde langsam kam einer nach den anderen dazu iwann haben wir unser erstes gilden treffen gemacht und para hat sich für die gilde eingezetzt bis aufs blut weil alle nur scheiße gebaut haben ich war leider an den abend verhindert was mir auch leid tut danach haben wir para wegen guter führung zum co lead ernannt und nach und nach bauten wir die gilde immer weiter auf und nach und nach ging alex seich charakter(nich ingame den den jeder mensch hat) abwärts ich persönlich habe ihn gedeckt wo es nur ging hat wer scheiße hinter sein rücken erzählt hab ich nach gehackt was das problem is und es geklärt para hats genauso gemacht nach und nach hab ich und para dann alex darauf angesprochen das dies und dass verbessert werden muss ! er meinte immer ja ok kein problem das das nich ganz geklappt hatt muste ich und para beim 2. gilden treffen fest stellen als alex kurz davor war alles hinzu schmeißen und ich und para den membern rede und antwort standen wir als co lead was eigentlich in erster linie seine auf gabe ist/war. letztendlich hatte er freitags wegen iwelchen scheiß mal wieder scheiß laune weil er sein char nic lvln konnte oder iwas is mir auch inzwischen scheiß egal facht ist das er ein nachden anderen die ganze zeit angelogen hat wegen nichtig keiten ich habe dafür beweise die ich aber nur sehr sehr ungern "rumzeigen" würde ! allein die aktionen die alex abgezogen hat lassen jez bei mir auch nur ewine frage offen :wieso hast du ihn gedeckt wieso? ehrlich gesagt habe ich keine antwort darauf weil mir nichts zu all das einfällt was es rechtvertigen könnte viele von euch verstehen es jetzt vllt nicht aber ich versuche ""alte"" member in die gilde zu holen die euch vllt auch das ein oder andere sagen/beweisen können falls ihr mir nicht glaubt. ich treffe nur sehr selten eigenen entscheidungen ich hole mir gerne nen rat bei freunden und bekannten weils kein zeichen der schwäche ist sondern weil ich fehler vermeiden will damit sowas wie jetzt nicht nochmal passiert
ich und nen paar leute ich nenne keine namen wenn die jenigen sich gerne bereit stellen lass ich si natürlich sind uns einig gewesen so zu handeln weil wir uns alle verarscht fühlen ich persönlich verzeihe viel sehr viel aber nicht AllES
ich möchte gerne eure meinung dazu hören wie ihr die ganze sache seht
Nach oben Nach unten
Andre
Lehrling
Lehrling
Andre

Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungssystem : 0

Charakter der Figur
Neues:

Aufklärung!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung!!!   Aufklärung!!! EmptyDi Apr 12, 2011 9:47 pm

Hallo Liebe Freunde,

wenn Alex wirkch soviel Mist gebaut dann sollten wir daraus konsequenzen ziehen, aber ich denke auch die gilde steht ihm aber zu denn er hat sie aufgebaut und war lange zeit unser treuer Leiter und wir können zu not ja eine neue gilde machen, er hat sich so weit ich weiß auch mit um die homepage und den ts3 server gekümmert. Also selbst wenn er Mist gebaut hat Ich finde trotzdem das er recht auf die Gilde hat, wie ihr das klärt ist mir eigendlich recht egal ich hoffe nur das Kevin, Fabian, Meggy und Dreamy und den rest der netten meber wieder zusammen in eine Gilde Finden ansonsten wäre ich sehr betrübt
Fazit: Meine Meinug wie Ihr macht, macht es gerecht/fair, danke für's Lesen
Bis Bald Neutral
Nach oben Nach unten
Sumasi
Admin
Admin
Sumasi

Anzahl der Beiträge : 91

Charakter der Figur
Neues:

Aufklärung!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung!!!   Aufklärung!!! EmptyDi Apr 12, 2011 9:56 pm

Ich persönlich fände es schade,ne neue aufzubaun,sie hat jetzt schon nen Namen.Denke mal,das sollte alles vernünftig geklärt werden,auch das Alex dazu mal Stellung nimmt.Es war sein Werk(naja,eigentlich meins,diese Gilde gabs schon bei v15 und aufm Offi..grins* )... Ne Scherz beiseite,er hat sie wieder aufgebaut,und wie er mir gestern abend schrieb,es war sein naja "Lebenswerk"^^.Darum sollten wir ihm die Chance geben,sich dazu zu stellen.
Ansonsten denk ich mal Kevin macht das ganz gut,bin ja noch nicht allzulange dabei,von daher kenne ich die wenigesten hier.
Gebt Alex irgendwie ne Frist,bis wann er Stellung nehmen kann,sollte ers net machen,führt Kevin die Gilde wie gewohnt weiter.
Liebe Grüße Meggy
Nach oben Nach unten
Andre
Lehrling
Lehrling
Andre

Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungssystem : 0

Charakter der Figur
Neues:

Aufklärung!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung!!!   Aufklärung!!! EmptyDi Apr 12, 2011 10:08 pm

@ Meggy

So das wusste ich nicht, ich gebe dir volkommen recht das er sich äußern sollte denn er hat ja ordendlich zur gilde beigetragen.
Was kevin angeht: er ist der netteste und sozialste flyff spieler den ich bisher kennen gelernt habe
und ich nehme mir ernsthaft ein beispiel an ihm, ich habe auch am ersten gildentreffen scheiße gebaut was mir auch im nachhinein leid tut den ich habe nicht gedacht das dass ihnen so viel bedeutet und kevin teu teu teu du schaffst das
Gruß Der Andre Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tron
Admin
Admin
Tron

Anzahl der Beiträge : 104

Charakter der Figur
Neues:

Aufklärung!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung!!!   Aufklärung!!! EmptyDo Apr 14, 2011 1:08 am

--------------Thema beendet----------------

smili1
Nach oben Nach unten
https://heavensgate.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte

Aufklärung!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung!!!   Aufklärung!!! Empty

Nach oben Nach unten

Aufklärung!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage der Gilde HeavensGate :: Umfragen und Neuigkeiten :: Tratsch und Klatsch-
Gehe zu: