Anzahl der Beiträge : 38 Punkte : 65 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 30 Ort : NRW
Thema: Gästebuch^^ Sa Apr 02, 2011 5:30 am
Wenn es euch gefallen habt auf unsere Homepage dann bitte commi da lassen :>
LG euer HG Team
(°_°) Gast
Thema: asdf Sa Apr 02, 2011 10:37 am
In der Bewerbung muss man noch auf Rechtschreibung achten und hier jetzt nicht mehr ?! Das solltest du ma ändern Alex ^^ - "Wenn es euch gefallen HABT auf unsere Homepage dann bitte commi da lassen :>" oder darfst nur du das ?
Alessandro Student
Anzahl der Beiträge : 38 Punkte : 65 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 30 Ort : NRW
Thema: Sa Apr 02, 2011 10:43 am
lol ich habe das alles um 4 uhr morgends geschrieben war müde xD außerdem habe ich nie gesagt man muss auf rechtschreibung achten
Sumasi Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Punkte : 101 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 32 Ort : Malmedy/Belgien
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden. Bis zum 19/01/2038 Aus folgendem Grund: den grund kennt wohl jeder
wtf der Grund kennt wohl jeder???? stimmt nicht Kevin sagt euch nicht die ganze wahrheit......
kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 47 Punkte : 70 Bewertungssystem : 7 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 31 Ort : NRW
Thema: Re: Gästebuch^^ Fr Apr 15, 2011 10:38 pm
okay schonmal im forraus sry an alle member das ich euch nicht alles erzählt habe was forgefallen ist zu alex jez hab ich garnichts mehr für dich über und sag alles ich bin mit der meinung nicht alleine hab genug dies bestätigen und die leute betreiben kein arschkriechen komischer weise she ich es so und viele anderen das du Keinenfalls führungsqualli hast du rennst weg und heulst wenns probs gibt oder du was nicht schaffst kein wunder das dich lappen keiner haben will als leader dann punkt 2 komischer weise hattest du immer probs mit den nettesten membern die dann auch geleavt haben 3. du hast member ÖFFENTLICH vor anderen nieder gemacht ganz großer fehler als lead! 4. deine flirterrei mit den mädels aus der gilde ist übertrieben flirten kann mans nichmal nennen du verarscht regelrecht weil du lügst und betrügst streite es erst garnicht ab ich hab genug beweise /laute die das genauso sehen! zu behaupten in deiner "neuen" gilde obwohl du selber gesagt hast heavensgate ist dein lebenswerk das ich dir die gilde abgezogen hab ist richtig dreist die member haben eindeutig entschieden das ich und die coleads weiter führen sollen und jez tu mir (uns) nurnoch ein gefallen wechsel deine windel weil ich wette du hast dich eingeschissen mal wieder nimm dein lolli auch mit und verschwinde einfür alle mal !
Sumasi Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Punkte : 101 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 32 Ort : Malmedy/Belgien
Erst ma Top Kevin,du hast ihm das mal gesagt,was viele (unter andrem auch ich inzwischen)denken von Alex.Gesagt hab ich ihm das aber schon des öfteren,denke aber,das geht im am Allerwertesten vorbei... Naja,soll machen was er will... So und jetzt auch von mir noch eins an IHN!!! Da man dich ja nirgendwo mehr erreicht,versuche ich es hier übers Forum Alex!!!! ICH HÄTTE GERNE WIEDER MEINEN SCHMUCK VOM BP ZURÜCK!!!!!! Kannst schicken und wenns geht schnellstens,denn ich brauche den !!!!! Und Kevin,du machst das wirklich gut,auch mal anmerken muß So das wars ma vorerst Liebe Grüße Meggy