Homepage der Gilde HeavensGate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum von HeavensGate auf dem Server Dragon Cross
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
xRevival




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.10.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Okt 05, 2011 10:15 am

Im Spiel heiße ich xRevival, bin ein 106er Yoyo-Jester und im echten Leben heiße ich Sascha, und bin 13 Jahre alt. Very Happy
ich bin fast jeden Tag online außer ich bin im Urlaub oder, oder, oder.
Also, wenn ihr mein EQ sehen wollte schreibt mich einfach an.
Andere aktive Chars habe ich nicht, aber ich wollte mir nebenbei einen Rm machen.
Ich bin momentan noch in "CookieFamilie", aber wenn ihr sagt, das ich ihn "HeavensGate" darf, werde ich aus der Gilde rausgehen.
Wieso ich eurer Gilde beitreten möchte, ja, das ist eine Gute Frage, also, mein erster eindruck war von den Member, das sie sehr lustig drauf sind und jeden Spaß mitmachen, und das sie sehr Hilfbereit sind. Deswegen möchte ich in die Gilde.
Ich erwarte von euch, das ihr, wenn ich ihn die Gilde komme, mich gut in eure Gilde aufnimmt und einfach so belibt wie ihr seid.

Ich hoffe, das ihr eine Gute entscheidung trefft, bei weiteren Fragen mich einfach im Spiel anschreiben.

Viele Grüße Sascha oder xRevival

PS: Ich rede mit euch auch gerne bei TS.
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage der Gilde HeavensGate :: HeavensGate Public :: Bewerbung :: Bitte hier eure Bewerbungen reinschreiben-
Gehe zu: