Homepage der Gilde HeavensGate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum von HeavensGate auf dem Server Dragon Cross
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 warheiten und fackten !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kevin
Admin
Admin
kevin


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 70
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

warheiten und fackten ! Empty
BeitragThema: warheiten und fackten !   warheiten und fackten ! EmptySo Mai 15, 2011 5:38 pm

sry leute aber ich bin weg hier vom server ich wusste schon eigentlich immer das mancher dmg /hp vom manchen spielern nich ganz klappen kann jeder der mit mir im ts war kann das bestätigen das ich mich immer gefragt hab wie das funktionieren kann übelst viel hp und nen richtig nice dmg gleichzeitig zu haben tja ich hab endlich mal ne lösung gefunden http://dcross-fanpage.forumprofi.de/showthread.php?tid=2 da wird alles erklärt bis ins kleinste deteil ich glaub das alles was da steht ! und ich postes extra in diesen berreich damit es auch wirklich jeder lesen kann!

bin weg von d-cross
bb & LG Kevin
Nach oben Nach unten
Sumasi
Admin
Admin
Sumasi


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 101
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 32
Ort : Malmedy/Belgien

Charakter der Figur
Neues:

warheiten und fackten ! Empty
BeitragThema: Re: warheiten und fackten !   warheiten und fackten ! EmptySo Mai 15, 2011 6:54 pm

Kevin,was gibts mit Gilde.. Das finde ich jetzt aber nicht korrekt von dir.Gib sie wenigstens ab,bevor du ganz weg gehst.Erst hälst du uns hin bis Mittwoch,ich hab manche solange beruhigt,das sie noch in Gilde bleiben bis Mittwoch und jetzt willst einfach abhaun,ohne sie zumindest ma abzugeben.
Hätte ich ehrlich gedacht,nicht erwartet von dir...
Nach oben Nach unten
kevin
Admin
Admin
kevin


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 70
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

warheiten und fackten ! Empty
BeitragThema: Re: warheiten und fackten !   warheiten und fackten ! EmptySo Mai 15, 2011 7:48 pm

meggy wie du siehst sind wir ja auch hier noch die einzigsten die was hier schrieben auserdem hab ich aus deiner letzten nachricht entnommen das "nurnoch" du und dein freund on sind alle schreiben mich in icq an und sagen mir das der server richtig leer geworden ist auserdem schätze ich mal das ich schon gebannt worden bin Very Happy wenns einer gesehen hat ich hab in der letzten zeit ein viel besseren server gefunden mit wirklich netten gms admins und und und er ist von den rates auch genauso wie d cross nur was ich auf den tot nich abkann wenn man sich mit high donates das game kauft und ich hoffe das verstehen alle wenn man viel spendet ist mir das egal ist jedem seine eigene entscheidung aber wenn man dan noch gepuscht wird is das richtig scheiße weil mann ja soieso schon in den meisten fällen dann besseres eq hat als andere spieler
aber nochmal an dich meggy warten den jez noch leute drauf das ich zurück komme oder nicht ? p.s nimm mich mal in icq an Very Happy
Nach oben Nach unten
Paradise
Admin
Admin
Paradise


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : München

warheiten und fackten ! Empty
BeitragThema: Re: warheiten und fackten !   warheiten und fackten ! EmptySo Mai 15, 2011 9:36 pm

Ich hoffe mal wir bleiben in Kontakt adde mich auch in icq bzw hab dich glaub schon kev:D Naja meggy wäre nett wenn du mir deine auch geben würdest^^

Nach oben Nach unten
kevin
Admin
Admin
kevin


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 70
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

warheiten und fackten ! Empty
BeitragThema: Re: warheiten und fackten !   warheiten und fackten ! EmptySo Mai 15, 2011 9:58 pm

hab dir ne nachricht geschickt para Very Happy
Nach oben Nach unten
Sumasi
Admin
Admin
Sumasi


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 101
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 32
Ort : Malmedy/Belgien

Charakter der Figur
Neues:

warheiten und fackten ! Empty
BeitragThema: Re: warheiten und fackten !   warheiten und fackten ! EmptyMo Mai 16, 2011 4:24 am

Kevin haben wir ja inzw geklärt in Icq^^
Und hier meine Icq nr. 432 620 973

Liebe Grüße Meggy
Nach oben Nach unten
Paradise
Admin
Admin
Paradise


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : München

warheiten und fackten ! Empty
BeitragThema: Re: warheiten und fackten !   warheiten und fackten ! EmptyDi Mai 17, 2011 3:42 pm

Ich komme irgendwie nicht mehr ins spiel rein ... keine Ahnung warum ich meld mich mal bei den admins -.- kanns ja echt nicht sein
Nach oben Nach unten
Sumasi
Admin
Admin
Sumasi


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 101
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 32
Ort : Malmedy/Belgien

Charakter der Figur
Neues:

warheiten und fackten ! Empty
BeitragThema: Re: warheiten und fackten !   warheiten und fackten ! EmptyDi Mai 17, 2011 4:33 pm

Ging uns allen so,es war Wartung Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warheiten und fackten ! Empty
BeitragThema: Re: warheiten und fackten !   warheiten und fackten ! Empty

Nach oben Nach unten
 
warheiten und fackten !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage der Gilde HeavensGate :: HeavensGate Public :: Gästebuch-
Gehe zu: