Homepage der Gilde HeavensGate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum von HeavensGate auf dem Server Dragon Cross
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Para´s Signaturstube :D

Nach unten 
AutorNachricht
Paradise
Admin
Admin
Paradise


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : München

Para´s Signaturstube :D Empty
BeitragThema: Para´s Signaturstube :D   Para´s Signaturstube :D EmptyDi Apr 19, 2011 11:24 pm

Also Hallo erstmal, Ich weiß ja nicht ob Sie schon wussten...

Ja ne is klar.

Also wie das Thema oben schon sagt mache ich in meiner Freizeit gerne Signaturen mit Photoshop etc. ^^ Wenn Ihr also auch eines haben wollt stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Die Anforderungen, damit ich eine grobe Vorstellung habe und ihr am Ende zufrieden seit. Very Happy

1. Hintergrund -> zum Beispiel welche Farbe oder bestimmte Szene ( am besten ihr ladet vielleicht ein Bild oder Ähnliches hoch)

2. Der Render -> Das kann eigentlich alles sein zum Beispiel eure Spielfigur oder vielleicht Sasuke, Naruto oder anderen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf^^ Hier mal eine Seite zum durchstöbern -> http://planetrenders.net

3. Der Schriftzug -> Das wahrscheinlich Wichtigste an eurer Signatur. Damit die Signatur ihre Wirkung entfalten kann und Wiedererkennungswert hat muss natürlich euer Name und/oder ein pfiffiger Spruch auf der Siggi sein. Dabei muss man aufpassen, dass der Rest der Signatur nicht zu stark in den Hintergrund gerät. Ergo eine schwierige Angelegenheit bezüglich Farbe etc. Deswegen einfach den Namen und/ oder Slogan mitposten. Um den Rest kümmere ich mich dann schon^^

4. Das Finale -> Wenn ich eure Signatur fertig habe werde ich sie auf imageshack.us hochladen, da das Bilder hochladen in diesem Forum komischerweise nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte.

Würde mich über ein Dankeschön etc. natürlich freuen smili11
Also ich freue mich auf eure Anfragen und naja wir sehen uns Ingame^^


smili1
Nach oben Nach unten
 
Para´s Signaturstube :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Para´s Ankauf und Verkaufsthread :D :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage der Gilde HeavensGate :: Gilden intern :: Gilden Intern :: Multimedia-
Gehe zu: